08.07.2019

Rote Einheit Düsseldorf: SOLIDARITÄT MIT DEN BERLINER GENOSSEN

SOLIDARITÄT MIT DEN BERLINER GENOSSEN

Gestern wurden in Berlin die Wohnungen mehrerer Personen, die die Polizei der vor kurzem aufgelösten proletarischen Jugend- und Massenorganisation Jugendwiderstand zuordnet, von Einsatzkräften durchsucht.
Den Vorwand dafür boten vermeintliche Angriffe auf den faschistischen Rudolf-Hess-Gedenkmarsch 2017 und eine zionistische Veranstaltung in Kreuzberg im letzten Jahr.

Die Hausbesuche durch die Repressionsbehörden der BRD sind das Resultat einer seit ungefähr einem Jahr verstärkt betriebenen Medienhetze gegen den Jugendwiderstand und assoziierte Gruppen. Als Informanten und Quellen der reaktionären Presse dienten dabei, neben Bullen und bürgerlichen Politikern, vor allem Blogs und Einzelpersonen aus dem antideutschen Spektrum.

Es handelt sich hierbei um das selbe Spektrum, das nun das Vorgehen der Bullen gegen die vermeintlichen ehemaligen Aktivistinnen und Aktivisten des Jugendwiderstands schadenfreudig beklatscht.

Uns Antiimperialisten war schon lange klar: Antideutsche sind staats- und systemtragender rechter Abschaum und sollten daher behandelt werden wie die Faschisten, die sie sind. Die Richtigkeit unserer Sicht auf diese islamophoben Freunde des Imperialismus wurde nun erneut bestätigt.

An die Genossinen und Genossen, die von den Hausdurchsuchungen betroffen sind richten wir folgende Worte:

Bleibt aufrecht und lasst euch nicht einschüchtern. Die rote Jugend in Deutschland stärkt euch den Rücken!
Wir, die Rote Einheit Düsseldorf, sprechen euch unsere bedingungslose Solidarität aus!

Rotfront aus Düsseldorf nach Berlin!
Rote Einheit Düsseldorf