08.07.2019

Yeni Demokratik Genclik: Solidarität mit den Betroffenen vom Jugendwiderstand!

Solidarität mit den Betroffenen vom Jugendwiderstand!

Am 26.06.2019 wurden aufgrund von angeblichem ,,schweren Landfriedensbruch" und einem ,,Angriff" auf eine pro-israelische Versammlung Hausdurchsuchungen in Berlin und Nordrhein-Westfalen bei Personen vom Jugendwiderstand vollstreckt.

Es ist nichts neues, dass der Staat von seiner Repressionspolitik Gebrauch macht, um denjenigen, die politische Arbeiten führen, ihre Arbeit zu erschweren, gar unmöglich zu machen. Doch der Kampf der Jugend gegen jegliche Ungerechtigkeit, Unterdrückung, Ausbeutung, Repression und Verbote ist legitim.

Wir nehmen diesen Angriff seitens des Staates als einen Angriff gegen uns alle!

Doch eines soll klar sein. Wir werden den Kampf um Freiheit noch stärker denn je umarmen!

Hoch die internationale Solidarität!

Yeni Demokratik Genclik